Infinite Lagrange - Official Worldwide Website
Build an Army: Discover endless possibilities of fleet makeup■ Fleet battles:On an unprecedented scale.■ Forge Alliance: Together We Conquer the Galaxy ■Players Combat: The best stage for the ambitious.■ Customize Ships: Access full modification capacity.■ Intersteller Travel: The Secrets Hunt to the Ruins■ Interact with factions:Fleets Trading,Combat or Collabration■ Unveil Lore: Reveal histories between factions.■ Mining Resources: To the very edges of the universe■ Develop the science power from numerous routes.■ Upgrade the base: construct your own airspace
back

Systemübergreifende Expeditions-Gameplay-Vorschau (II)

2024-11-06

In der vorherigen Vorschau haben wir den Hintergrund systemübergreifender Expeditionen behandelt. In dieser Vorschau werden wir darüber sprechen, wie man das systemübergreifende Netzwerk innerhalb des Clusters verbindet und wie man in den Ziel-Sternensystemen kämpft.

 

I. Verbinden Sie das systemübergreifende Netzwerk

Entdecker, die an der Cluster-Erkundung teilnehmen, werden neben der bestehenden Sternensystemvereinbarung die "Cluster-Segel-Ergänzungsvereinbarung" unterzeichnen. Die "Cluster-Segel-Ergänzungsvereinbarung" ermöglicht es den Entdeckern, beim Aufbau des Cross-System-Netzwerks innerhalb des Clusters zu helfen und Flotten zu entsenden, um durch das Lagrange Gate des lokalen Sternensystems in andere Sternensysteme innerhalb des Clusters zu springen.

Um Entdeckern bei systemübergreifenden Expeditionen zu helfen, hat das Dawn-Abkommen-Compliance-Komitee mehrere Sternentor-Stationen in diesen Sternensystemen eingesetzt. Sobald eine Sternentor-Station in einem Sternensystem kontrolliert wird, beginnt das systemübergreifende Weltraumforschungsprojekt. Dieses Projekt kann auf jedes andere Sternensystem innerhalb desselben Clusters abzielen. Entdecker können am systemübergreifenden Weltraumforschungsprojekt teilnehmen, um den Verbindungsfortschritt des systemübergreifenden Netzwerks zu steigern, indem sie Schiffe zu Sternentor-Stationen schicken oder Missionen abschließen. Sobald der Netzwerkverbindungsfortschritt zu einem Sternensystem 100% erreicht, wird ein einseitiger Durchgang zu diesem Sternensystem geöffnet.

Eine Flotte hilft beim Anschluss an das Netzwerk an der Sternentor Station.

Verbindung des Cluster-Netzwerks (Die Bilder dienen nur zu Darstellungszwecken und repräsentieren nicht die Endqualität des Spiels.)

 

 

II. Reise durch das Lagrange Gate zu anderen Sternensystemen

Nach dem Anschluss an das Cross-System-Netzwerk eines Sternensystems können Entdecker eine "Expeditionsversammlung" an der Sternentor Station einleiten. Alle versammelten Flotten werden zu mehreren bestimmten Zeiten innerhalb eines Tages durch das Lagrange Gate reisen und gemeinsam zum Zielsternensystem aufbrechen.

Versammlung für Expedition

 

Eine Flotte auf ihrer ersten Expeditionsversammlung muss ein Hilfsschiff enthalten, damit sie nach Erreichen des Zielsternensystems schnell eine Sub-Basis errichten kann.

Bei der ersten Reise in ein Zielsternensystem können Entdecker eine Region im Zielsternensystem auswählen. Nach der Reise durch das Lagrange Gate wird die Flotte an einem zufälligen Ort in dieser Region ankommen. Wenn bereits eine Sub-Basis im Zielsternensystem errichtet wurde, können nachfolgende Flotten diese Sub-Basis als Ziel nach dem Cross-System-Sprung nutzen.

Wähle den Landeplatz im Zielsternensystem (Die Bilder dienen nur zu Darstellungszwecken und repräsentieren nicht die Endqualität des Spiels.)

 

 

III. Im Zielsternensystem operieren

Im Zielsternensystem werden sich die Entdecker hauptsächlich auf Hilfsschiffe und Sub-Basen verlassen, um ihre Operationen durchzuführen. Entdecker müssen so schnell wie möglich Sub-Basen in den äußeren Sternensystemen einsetzen. Eine Sub-Basis bietet verschiedene Funktionen wie Flottenerstellung, Ressourcenlagerung, Schiffsreparatur und den Einsatz von Taktischen Gegenständen.

Flotte passiert das Lagrange Gate und expandiert in eine Sub-Basis

 

Die Ressourcen jedes Sternensystems sind unabhängig voneinander, und das "Cluster-Segel-Ergänzungsabkommen" verbietet Entdeckern den Abbau von Ressourcen in äußeren Sternensystemen. Allerdings können Entdecker eine bestimmte Menge an Ressourcen durch die Sternentor-Stationen in das Zielsternensystem transportieren, um Schiffe schnell aufzufüllen oder Konstruktionsbefehle auszuführen.

Aktionspunkte, Max. Operationen, Max. Hafen-Befehlspunkte und BP-Aktiver Dienst-Limit werden zwischen verschiedenen Sternensystemen geteilt. Die Zugehörigkeiten zu Trupp/Community aus dem ursprünglichen Sternensystem bleiben ebenfalls bestehen, sodass Entdecker den Warp-Antrieb über stabile Warppunkte von Mitgliedern desselben Trupps oder derselben Community nutzen können.

Entdecker können über das Bedienfeld schnell zwischen Sternensystemen wechseln und mehrere Flotten in verschiedenen Sternensystemen befehligen.

 

Während Expeditionen über Systemgrenzen hinweg unendliche Möglichkeiten bieten, bergen sie auch gewisse Risiken. Eine Flotte, die durch das Lagrange Gate reist, kann nicht mehr in ihr ursprüngliches Sternensystem zurückkehren. Eine Flotte, die in einem äußeren Sternensystem in einen Kampf verwickelt ist, wird bei einer Niederlage vollständig verloren gehen, wenn sie nicht rechtzeitig zu einer Sub-Basis entsandt wird.

Möchtest du auf Nummer sicher gehen und dein eigenes Sternensystem dominieren? Oder ziehst du eine mutige Expedition in ein anderes Sternensystem vor? Oder wirst du das gesamte Cluster wie eine unaufhaltsame Kraft erobern? Die Zukunft des Lagrange-Netzes liegt in deinen Händen.

 

Im nächsten Vorschau werden wir über die Bewertungs- und Belohnungsregeln für Cross-System-Expeditionen sowie die Auswirkungen von Cross-System-Expeditionen auf die ursprüngliche Bewertung der Sternensystem-Entwicklung sprechen. Bleiben Sie dran.