2024-06-25
Neue Funktionen und Anpassungen für alle Sternensysteme:
1. Aktualisierung des Besetzungs- und Kontrollspielablaufs:
1.1) Layout-Anpassungen der gesamten Sternensystemkarte:
Erhöhte Anzahl an Ressourcen im Expanse, wodurch die Anzahl und Reserven der Ressourcenknoten in Raumstationsoperationen und Bauoperationen von Außenposten erhöht werden.
Der Handelsposten außerhalb der Raumstationsoperation wurde in "Transit-Handelsposten" umbenannt. Die Nutzungsrechte dieses Handelspostens werden nicht durch die Eigentumsverhältnisse der nahegelegenen Raumstationsoperationen beeinflusst, und die Funktion des Handelspostens bleibt unverändert.
1.2) Neuer Weite-Befehl - Vertäuen:
Ein neuer Flottenbefehl in der Weite wurde hinzugefügt - Vertäuen, der es Flotten ermöglicht, zu Vertäuen-Zielen in der Weite zu bewegen, um den Vertäuen-Befehl auszuführen. Nach dem Vertäuen wird es durch die "Arbeiten" / "Ansicht"-Schaltfläche der vertäuten Flotte in die entsprechende Vertäuen-Taktische Ansicht wechseln und die von dem Vertäuen-Ziel angebotenen Dienste nutzen.
Zu den Expanse-Objekten, die das Vertäuen unterstützen, gehören: Planeten, Sternentore, Raumstationen und Verteidigungsfestungen, Galaktische Fraktionen & Freibeuter-Außenposten, Ressourcen, Handelsposten, Transit-Handelsposten, Anlegepunkte, Wracks, Besatzer-Fabriken, Lagerhäuser, Werften, Befehlszentren.
Verbünden und der Bündnisstatus werden in Vertäuen zusammengeführt. Beim Vertäuen an einem Handelsposten umfassen die angebotenen Vertäuen-Dienste das Annehmen von Quests sowie die Nutzung der Handels- und Technologiehandelsfunktionen.
Der Bündnisstatus mit Neutralen und Freibeuter-Außenposten wird in Vertäuen zusammengeführt; wenn Neutrale an einem Außenposten vertäuen, können sie Flottenunterstützung, Handelskooperation und Transportbefehle mit dem Außenposten ausführen.
Die Basisanlage "Allianzbefehlszentrum" wurde in "Flottenkommunikationszentrum" umbenannt und von Zone 2 - Zentrumsbezirk nach Zone 3 - Zentrumsbezirk verlegt. Der Moor-Befehl wird im Flottenkommunikationszentrum - Stufe 1 freigeschaltet.
1.3) Anpassungen der Regeln und Belohnungen für die Besetzungsoperation
Nach der Eroberung der Raumstation werden folgende Vorteile hinzugefügt: Mitglieder Ihrer Gemeinschaft können die Raumstationsoperationen nutzen, um Minen, Transfer und andere Befehle auszuführen, ohne ihre eigenen Operationen zu verbrauchen.
Galaktische Fraktionen und Freibeuter-Außenposten werden nach der Eroberung nicht mehr standardmäßig zerstört: Mitglieder Ihrer Gemeinschaft können die Bauoperation des Außenpostens nutzen, um Minen, Transfer und andere Befehle auszuführen, ohne ihre eigenen Operationen zu verbrauchen; die Operationen des Außenpostens können Warp-Relais-Funktionen für Mitglieder bereitstellen, die die InfoSync-Level-Anforderungen erfüllen.
1.4) Aktualisierung der Schiffsoperationsfähigkeit:
Für X8 – Kleines Versorgungsschiff wurde das "Kontroll-Operationssystem" hinzugefügt.
Für NOMA M470 – Schweres Landungsschiff – Belagerungstyp wurde das "Schwere Kontroll-Operationssystem" hinzugefügt.
Für Mare Nubium – Leichtes Landungsschiff – Sturmangriff-Typ wurde das "Invasives Kontroll-Operationssystem" hinzugefügt.
Dementsprechend sind die oben genannten drei Schiffe mit Kontroll-Operationsfähigkeiten ausgestattet.
1.5) Neues Kontrolloperations-Gameplay:
Ein neues individuelles Kontrolloperations-Gameplay wurde zu einigen Kartenobjekten hinzugefügt, das es Entdeckern ermöglicht, Landungsschiffe in ihre Aufstellung aufzunehmen und Kontrolloperationen auf Ziele durchzuführen, während sie angedockt sind.
Während der Kontrolloperation wird der Entdecker Prüfungen in Form von automatischem Verteidigungsfeuer, Flotten- und Luftfahrzeugverteidigern begegnen.
Nach Abschluss der Kontrolloperation wird die Operation des Entdeckers besetzt, um die Kontrolle über das Ziel aufrechtzuerhalten, und bietet dem Entdecker entsprechende Buffs; die Kontrolle über einige Operationsziele wird von der Eigentümerschaft der Operation getrennt.
Die erste Zielgruppe und ihre entsprechenden Buffs für das Kontrolloperations-Gameplay sind wie folgt:
(a) Sternentor: Der Kontrolleur erhält 1.000 Bonus-Dawn-Punkte in der Bewertung der Sternensystem-Entwicklung.
(b) Raumstation: Nach der Kontrolle einer Raumstation genießen die Mitglieder deiner Gemeinschaft eine um 10 % erhöhte Abbaugeschwindigkeit und den Effekt der verteilten Sammlung beim Abbau innerhalb der Operation. Sie können die Ressourcen auch an der Raumstation hochladen. Der Kontrolleur erhält 15 % zusätzliche Ressourcen aus dem Abbau innerhalb der Raumstationsoperation als Ressourcendividende.
(c) Galaktische Fraktionen und Freibeuter-Außenposten: Beim Besetzen eines Außenpostens erlangst du gleichzeitig dessen Kontrolle. Der Kontrolleur kann den kontrollierten Außenposten demontieren.
(d) Stufe 1-6 Ressourcenknoten: Nach Erlangung der Kontrolle erhältst du Ressourcenerträge und kannst alle 6 Stunden das angesammelte Ressourcenpaket in Form von Missionen beanspruchen.
(e) Handelsposten und Transit-Handelsposten: Nach Erlangung der Kontrolle genießt du einen 20%igen Rabatt beim Handel mit uEcoin oder Ressourcen an diesem Handelsposten.
(f) Fabrik-Andockpunkt: Nach Erlangung der Kontrolle bietet er die Möglichkeit, alle 6/12/24 Stunden Vorräte in Form von Missionen mit dem Kontrolleur zu handeln.
Für Schnellteilefabrik, Schnellmontagewerk, Schnellmontagezentrum, Großmontagewerk, Großmontagezentrum, Super-Großkampfschiff-Teilefabrik, Super-Großkampfschiff-Montagezentrum, Schiff-Wartungsanlage, Schiff-Wartungsplattform, Schiff-Wartungshub, Handelszoll, temporäre Reparaturplattform, Schnellreparaturstation unterstützen sie jetzt den Handel von Ressourcen gegen vorgefertigte Module.
Für zusätzlichen Luftfahrzeughangar, großen Luftfahrzeughangar, unterstützen sie jetzt den Handel von uEcoin gegen höherwertige Luftfahrzeuge.
Für Taktikinstitut, Taktikforschungszentrum unterstützen sie jetzt den Handel von Speedup gegen Aktionspunkte.
Für kleine Ressourcensynthesestation, Ressourcensynthesefabrik, automatische Raffinerieplattform, Staubsammler, Meteoritenkern-Bohranlage und Asteroidenkern-Bohrplattform bieten sie jetzt Ressourcenpakete an.
Für Super-Großkampfschiff-Werft, Forschungszentrum für Jägertechnik, Forschungszentrum für Korvettentechnik, Forschungszentrum für Trägerschifftechnik, Forschungszentrum für Zerstörer-Technik des Sacrum-Chu-Imperiums, Forschungszentrum für Kreuzer-Technik des Sacrum-Chu-Imperiums, Forschungszentrum für Ionenwaffentechnik, Forschungszentrum für High-Speed-Segeltechnik, Forschungszentrum für Hilfsschifftechnik unterstützen sie jetzt den Handel von Ressourcen gegen höherwertige Schiffe/Luftfahrzeuge. Der Inhalt des Handels ist identisch mit der TE-Blaupause, die durch Andocken erhältlich ist.
(g) Forschungsinstitut-Andockpunkt: Wenn kontrolliert, aktiviert er einige der Andockeffekte für den Kontrolleur.
Dieser Typ von Andockpunkt umfasst: Forschungsinstitut für hochenergetische Brennstoffe, Forschungszentrum für hochenergetische Brennstoffe, Informationszentrum, Kleines Ressourcenlager, Großes Ressourcenlager, Ressourcenverteilungszentrum.
1. 6) Neuer BEWACHEN-Befehl für Ressourcen-Bake
2. Anpassungen am Balancing:
2.1) Anpassungen bestimmter Schiffsparameter
Kommentar des Entwicklers: Nach langfristiger Beobachtung und Datenanalyse haben wir Diskrepanzen zwischen den tatsächlichen taktischen Fähigkeiten von Schiffen bestimmter Klassen und Trägerschiffen im Vergleich zu ihren Standard-Befehlspunkten festgestellt, was die Vielfalt der Flottenaufstellungen beeinträchtigt. Um die Vielfalt und strategische Tiefe der Flottenaufstellung zu erhöhen, haben wir die Waffenparameter und Befehlspunkte der folgenden Schiffe angepasst:
Die Schadensfrequenz der AI-900A „Viggen“ Ionenkanone des Eternal Storm – Angriffs-Schlachtkreuzer wurde von 4 auf 5 Mal angepasst.
Die Schüsse pro Durchgang des AIM-850T Plasmastreuer des Eternal Storm – Angriffs-Schlachtkreuzer wurden von 1x4 auf 1x6 angepasst.
Die Dauer des AIM-1200T Plasmastreuer des Conamara Chaos – High-Speed-Plasmakreuzers wurde von 18 Sek. auf 12 Sek. und die Schüsse pro Durchgang von 1x3 auf 1x4 angepasst.
Die Abklingzeit des MK2-AT-8-700 „Supernova – Weiß K“ Streubomben-Torpedos des Callisto – Streubomben-Torpedo-Überfallschiffs wurde von 32 Sek. auf 24 Sek. und die Dauer von 16 Sek. auf 12 Sek. angepasst.
Die Abklingzeit des MK2-AT-8-820A „Supernova – Weiß K“ Antischiff-Torpedos des Callisto – Schweres Torpedo-Überfallschiff wurde von 28 Sek. auf 20 Sek. angepasst.
Die Abklingzeit des MK2-AT-4-700 „Supernova – Weiß K“ Streubomben-Torpedos des Callisto – Schwerer Drohnenkreuzer wurde von 26 Sek. auf 20 Sek. angepasst.
Die Abklingzeit der MK2-AI-2x720 „Viggen“ Doppelfeuer-Ionenkanone des Io – Sturmangriff-Ionenkanonen-Kreuzers wurde von 12 Sek. auf 10 Sek. und die Schadensfrequenz von 4 auf 6 Mal angepasst.
Die Schadensfrequenz der MK2-AI-420T „Viggen“ Schnellfeuer-Ionenkanone des Io – High-Speed-Ionenkanonen-Kreuzers wurde von 2 auf 5 Mal angepasst.
Die Schadensfrequenz der MK2-AI-820C „Viggen“ Belagerungs-Ionenkanone des Io – Sturmangriff-Ionenkanonen-Kreuzers wurde von 5 auf 8 Mal angepasst.
Die Abklingzeit des BM-8x400A Antischiff-Raketenabschuss-Array des Light Cone – Offensive-Raketen-Kreuzers wurde von 24 Sek. auf 20 Sek., die Schüsse pro Durchgang von 1x8 auf 1x12 und die Dauer von 8 Sek. auf 12 Sek. angepasst.
Die Abklingzeit der CG-2210 „Carilion K“ Schwere Doppelkanonen-Batterie in Bugverankerung des Jaeger – Schwerer Kanonen-Kreuzer wurde von 14 Sek. auf 8 Sek. angepasst.
Die Befehlspunkte des Solar Whale – Gepanzertes taktisches Trägerschiff wurden von 45 auf 55 angepasst.
Die Befehlspunkte des Jaeger – Schwerer Luftfahrzeugkreuzer wurden von 18 auf 20 angepasst.
Die Befehlspunkte des XT20 – Luftfahrzeugkreuzers wurden von 14 auf 18 angepasst.
Die Befehlspunkte des XT20 – Eskorte-Kreuzers wurden von 14 auf 18 angepasst.
Die Befehlspunkte des Eris I – Schwerer Kanonenzerstörer wurden von 7 auf 9 angepasst.
Die Befehlspunkte des Guardian – Verbund-Sturmschiff wurden von 9 auf 14 angepasst.
Die Befehlspunkte des Taurus – Sturmangriff-Zerstörer wurden von 8 auf 11 angepasst.
Die Befehlspunkte des Taurus – Pulskanonen-Zerstörer wurden von 8 auf 11 angepasst.
Die Befehlspunkte des AC721 – Schweres Verbund-Sturmschiff wurden von 8 auf 12 angepasst.
Die Befehlspunkte des AC721 – Schwerer Ionenkanonenzerstörer wurden von 8 auf 12 angepasst.
Die Befehlspunkte des Mare Imbrium – Experimentelle Pulskanonen-Fregatte wurden von 6 auf 8 angepasst.
Die Befehlspunkte der Ruby – Experimentelle Ionenkanonen-Fregatte wurden von 5 auf 8 angepasst.
Die Befehlspunkte des XenoStinger – Taktische Fregatte wurden von 6 auf 8 angepasst.
Nach dem aktuellen Update werden wir allen Entdeckern 20 Standardtechnologien zur Wiederherstellung von Tech-Punkten ausgeben.
2.2) Verbesserungsanpassungen für bestimmte Schiffe
Die Strategieverbesserung „Flugabwehrreichweiten-Erweiterung“ des „Eternal Polaris“-Projektilabschusssystems auf der Mare Tranquillitatis – Abfangjäger-Fregatte wurde von: Erweitert die Flugabwehrreichweite der Waffe auf Schiffe in derselben Reihe zu: Erweitert die Flugabwehrreichweite der Waffe auf Schiffe in der angrenzenden Reihe angepasst.
Die Strategieverbesserung „Flugabwehrreichweiten-Erweiterung“ des Generischen Kanonensystems auf dem NOMA M470 – Schweres Landungsschiff wurde von: Erweitert die Flugabwehrreichweite der Waffe auf Schiffe in derselben Reihe zu: Erweitert die Flugabwehrreichweite der Waffe auf Schiffe in der angrenzenden Reihe angepasst.
Die Flaggschiff-Fähigkeit Flugabwehrnetzwerk II des Light Cone – Mehrzweck-Raketen-Kreuzers wurde von: Nutze die Vorteile des Positionierungsunterstützungssystems der Flugabwehrdrohnen, um die Projektil-Flugabwehrwaffen der Schiffe in der mittleren Reihe zu koordinieren und die Flugabwehr-Reichweite auf dieselbe Reihe zu erweitern zu: Nutze die Vorteile des Positionierungsunterstützungssystems der Flugabwehrdrohnen, um die Projektil-Flugabwehrwaffen der Schiffe in der mittleren Reihe zu koordinieren und die Flugabwehr-Reichweite auf die angrenzende Reihe zu erweitern angepasst.
2.3) Anpassung des Gegenangriffs-Flugabwehrmodus der Flugabwehrwaffen des Schiffs
Der Gegenangriffs-Flugabwehrmodus bestimmter Schiffswaffen wurde angepasst. Der Gegenangriffs-Flugabwehrmodus bietet nun Flugabwehrunterstützung für Schiffe in derselben Reihe, wenn sie nicht von Luftzielen angegriffen werden. Beim Gegenangriff auf Luftziele, die Sie angreifen, erhalten diese Waffen einen zusätzlichen Trefferquotenbonus. Einige Waffen können nun schnell das Feuer wechseln, um die Luftziele zu kontern, die Sie angreifen.
Für detaillierte Anpassungen der Schiffswaffen besuchen Sie: https://www.infinitelagrange.com/news/20240625/35110_1163082.html
3. Optimierte die Beschreibung der Staffelbenennung im Bildschirm "Gemeinschaft erstellen": "Normale Staffel" wurde zu "Freie Gemeinschafts-Staffel" geändert. Optimierte den Beschreibungsbildschirm für die Erstellung von Gemeinschaften und fügte Erklärungen für die Erstellung verschiedener Arten von Gemeinschaften mit Staffeln unterschiedlicher Werte hinzu.
4. Optimierte die Anzeige des Org-Stufen-Bildschirms: Jedes Mal, wenn ein Spieler den Org-Stufen-Bildschirm betritt, wird standardmäßig die aktuelle Org-Stufe angezeigt. Optimierte die Anzeige des Org-Finanzierungs-Bildschirms: Spezielle Effekte für das Einreichen von Spenden hinzugefügt.
Neue Funktionen und Anpassungen für einige Sternensysteme:
1. Eine Sparkle-Anleitung wurde zur Ausrüstungsdetailseite hinzugefügt, sodass Spieler die Anleitungen zur Verwendung der entsprechenden Ausrüstung im Lagerfeuer-Hub einsehen können.