2024-06-04
Werte Entdecker, seid gegrüßt!
Raumschlachtschiffe sind die Kronjuwelen des Lagrange-Industriesystems. Um sich an verschiedene Kampf- und Operationsumgebungen anzupassen, haben die großen Schlachtschiffhersteller eine Vielzahl von Waffensystemen für Schlachtschiffe maßgeschneidert, die ihnen Kampf-, Schutz-, Energie- und Segelfähigkeiten im Weltraum bieten. Um sich an die neuen Bedürfnisse für Raumtaktiken anzupassen, wurden einige Schiffe mit einem brandneuen Waffensystem ausgestattet - dem Operationssystem.
Das Operationssystem ist ein spezielles Waffensystem, das auf Schlachtschiffen mitgeführt wird. Es kann Schlachtschiffen Durchbruchsfähigkeiten gegenüber Zieloberflächen bieten. Schlachtschiffe, die mit diesem Waffentyp ausgestattet sind, werden sich während des Kampfes von ihrer eigenen Verbündetenformation lösen und sich dem Ziel an der Oberfläche nähern, um letztendlich durch Landeoperationen die interne Kontrolle über die Operationsziele zu erreichen. Die Betriebs- und Landetechniken von Schlachtschiffen werden in naher Zukunft massenproduziert, mit dem X8 - Kleines Versorgungsschiff, Mare Nubium - Leichtes Landungsschiff und NOMA M470 - Schweres Landungsschiff als erste, die mit entsprechenden Operationssystemen im anfänglichen technischen Update ausgestattet werden. Entdecker mit der jeweiligen Blaupausenautorisierung erhalten das entsprechende technische Update.
X8 Versorgungsschiff-Operationsmodul-Demonstration (Effekt in Entwicklung. (Dies repräsentiert nicht die endgültige Qualität)
Für verschiedene Schiffstypen und die Technologiepfadmerkmale dieser Landungsschiffe haben die Hersteller entsprechende Kampfstile für sie entworfen:
Hochmobil führt das Prototypschiff des Mare Nubium Landungsschiffs die Operationen durch, indem es sich vollständig an die Zieloberfläche anheftet und die Zieloberfläche kontinuierlich beschädigt. Während langwieriger Einsätze hat das Operationsmodul des Mare Nubium eine ausgezeichnete Stabilität bewiesen.
Mare Nubium Landungsschiff-Operationskonzeptbild (Dies dient nur zur Demonstration und repräsentiert nicht die endgültige Qualität)
Die Operationsmodule, die auf dem NOMA M470 und X8 ausgestattet sind, nutzen die Vorteile ihrer Größen im Design voll aus. Die Operationsmodule sind vorne am Rumpf montiert. Nach der Annäherung an das Operationsziel werden zerstörerische Auswirkungen durch die Frontstruktur auf die Oberfläche des Ziels ausgeübt, was eine schnelle Kontrolle über das Ziel mit einem vorwärtsstürmenden Stil realisiert. Dies ist ideal für härtere und komplexere Einsatzumgebungen.
M470 Landungsschiff Operationskonzeptbild (Dies dient nur zur Demonstration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
X8 Versorgungsschiff Operationskonzeptbild (Dies dient nur zur Demonstration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Mit der Einführung von Operationsmodulen wird ein neues Gameplay, "Kontrolloperation", zu einigen Ressourcenknoten, Andockpunkten, Handelsposten und anderen Zielen auf der Expanse hinzugefügt, das es Entdeckern ermöglicht, Landungsschiffe zu verwenden, um Kontrolloperationen an ihnen zu initiieren. Nach Erlangung der individuellen Kontrolle über sie wird der Spieler bestimmte Buffs erhalten. Individuelle Kontroll-Operations- und Besetzungsspielmechaniken werden auch zu einigen Raumstationen und anderen Zielen hinzugefügt. Nachdem die Gemeinschaft die Besetzung einer Raumstationenoperation abgeschlossen hat, können Entdecker weiterhin individuelle Kontrolle darüber erlangen und entsprechende Buffs erhalten.
In der nächsten Vorschau geben wir Ihnen mehr Details zum Steuerungsoperations-Gameplay, das zusammen mit den Landungsschiffen eingeführt wird. Vielen Dank für Ihre anhaltende Aufmerksamkeit und Unterstützung für Infinite Lagrange. Bitte habt noch etwas Geduld!