2023-04-17
Der stählerne Dschungel von Antontas ist bereits üppig genug. Wir müssen unseren Kindern Grünflächen geben.
– Morian, 3. Minister des Öko-Konstruktionsministeriums der Stadt Antontas
Inmitten der riesigen Stadt Antontas sticht eine lebendige, grüne Oase hervor – der selbsterhaltende Erdbiosphären-Forschungspark von Crux. Die Erbauer dieser Stadt haben große Anstrengungen unternommen, um einen vollständigen Erdbiosphären-Zyklus im Weltraum zu errichten. Während des Ereignisses zum Tag der Erde werden Entdecker Bäume im Weltraum pflanzen, indem sie an den Pflanz- und Wetterexperimenten des Biosphären-Forschungsparks von Crux teilnehmen und die damit verbundenen Schwierigkeiten aus erster Hand erleben. Außerdem werden sie gemeinsam die Schönheit der Erde beim diesjährigen Warp-Glockenereignis „LUCAs Bewegung“ erkennen und bewundern.
Tag der Erde – Übersicht (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Dauer des Ereignisses „Tag der Erde“:
19. April 2023, 8:00 Uhr – 4. Mai 2023, 00:00 Uhr (UTC)
Verfügbar für:
Alle Sternensysteme.
Im Folgenden wird das Gameplay des „Tag der Erde“-Ereignisses ausführlich vorgestellt:
1. Biosphären-Forschungspark von Crux, Experiment zur selbsterhaltenden Konstruktion
Um genügend Erfahrung mit der Umwandlung von Erdplaneten zu sammeln, hat das Öko-Konstruktionsministerium von Antontas 9000 Hektar Land in der Stadt Antontas erschlossen, um den selbsterhaltenden Erdbiosphären-Forschungspark von Crux zu bauen, der auch unter folgendem Namen bekannt ist: Biosphären-Forschungspark von Crux.
Bei einer Länge von 15.000 Meter und einer Breite von 6.000 Meter ist der höchste Punkt der Kuppel des Biosphären-Forschungsparks von Crux etwa 3.000 Meter hoch. Der Biosphären-Forschungspark von Crux ist in fünf Hauptbereiche aufgeteilt: Flachland, Sandgebiete, Feuchtgebiete, Hügelland und Tiefland. Der Forschungspark verfügt über mikrobielle adaptive Kultivierungscluster, ein Kuppel-Wetterkontrollsystem, ein internes zentrales Kontrollnetzwerk, eine zentrale Steuereinheit für die Luft- und Wasserzirkulation und andere Systeme. Das Öko-Konstruktionsministerium hat jetzt die Anpflanzung der ersten Gruppe von Pflanzen im Forschungspark abgeschlossen.
Biosphären-Forschungspark von Crux (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Um den Bau des Biosphären-Forschungspark von Crux zu beschleunigen und das neu installierte Kuppel-Wetterkontrollsystem zu testen, lädt das Öko-Konstruktionsministerium der Stadt Antontas alle Entdecker ein, am Tag der Erde am Bauprojekt des selbsterhaltenden Biosphären-Forschungspark von Crux teilzunehmen.
Anpflanzen:
Im Forschungspark wird die Bepflanzung in einem Zyklus von fünf Jahreszeiten durchgeführt: Pflanzperiode, simulierter Frühling, simulierter Sommer, simulierter Herbst und simulierter Winter. Während der Pflanzperiode können Entdecker ein Gebiet auswählen, um Samen zu pflanzen und Früchte, Blumen usw. zu ernten, nachdem die Pflanzen gewachsen sind.
Für dieses ökologische Projekt hat das Öko-Konstruktionsministerium die Samen von acht Pflanzenarten mitgebracht, darunter Fichten, Ahornbäume, afrikanische Affenbrotbäume, Kokospalmen, Sonnenblumen, Tulpen, Heidelbeeren und Kakteen. Diese Samen werden nach dem Zufallsprinzip an die Entdecker verteilt. Das Öko-Konstruktionsministerium hat diese Samen genetisch verändert, um ihren Wachstumszyklus an die jahreszeitlichen Veränderungen im Forschungspark anzupassen. Entdecker müssen die Anpassungsfähigkeit verschiedener Pflanzen an unterschiedliche Temperaturen, Niederschläge und Lichtverhältnisse berücksichtigen und ein geeignetes Terrain für die Anpflanzung auswählen.
Wetter-MOD
Das Öko-Konstruktionsministerium wird allen Teilnehmern in jeder simulierten Saison „Wetter-Kontrolltechnologie“ zur Verfügung stellen. Entdecker können die „Wetter-Kontrolltechnologie“ nutzen, um am Testen der Wetter-Kontrollsystem-Kuppel teilzunehmen. Das endgültige Wetter im Forschungspark wird durch die Teilnahme von Entdeckern und die Ergebnisse der Modifikation bestimmt.
Wetter-MOD-Illustration (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Beginn: Nach den Wartungsarbeiten am 19. April.
Teilnahmebedingungen: Entdecker, die ihre Basis auf Zone 2 erweitert haben.
Teilnahmebelohnungen: Um sich bei allen Entdeckern, die zu diesem ökologischen Projekt beigetragen haben, zu bedanken, wird das Öko-Konstruktionsministerium eine bestimmte Anzahl von Proxima-Münzen als Belohnung für die Bemühungen der Entdecker bei der Bepflanzung und beim Wetter-MOD ausgeben. Die von den Entdeckern gewonnenen Samen können eingepflanzt oder beim Öko-Konstruktionsministerium für Ökologiepunkte eingereicht werden. Nach dem Ende jeder Runde der Modifikation vergibt das Öko-Konstruktionsministerium außerdem Ökologiepunkte an alle Entdecker, die an der Pflanzung und dem Wetter-MOD teilgenommen haben, basierend auf der Überlebensrate der Pflanzen im gesamten Forschungspark. Ökologiepunkte können im Öko-Konstruktionsministerium für Embleme, limitierte Lackierungen und andere Belohnungen eingelöst werden.
2. Vivarium-Pflanz-Projekt
Die meisten Wohnkomplexe in der Stadt Antontas werden mit Vivarien ausgestattet, deren Hauptleitungen mit dem selbsterhaltenden Erdbiosphären-Forschungspark von Crux verbunden werden, damit sie auch jahreszeitliche Veränderungen und Wetterwechsel simulieren können. Entdecker-Orgs können die Arten und Mengen der Pflanzen bestimmen, die im Vivarium gepflanzt werden sollen.
Sobald eine Org ein Grundstück in der Stadt Antontas gekauft hat, wird das Öko-Konstruktionsministerium der Stadt Antontas auf diesem Grundstück ein Vivarium errichten. Orgs und Entdecker, die kein Grundstück in der Stadt Antontas gekauft haben, können die Forschungslabore im Biosphären-Forschungspark von Crux für die Bepflanzung nutzen.
Das Innere eines Org-Hauptquartiers in Antontas (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Entdecker können ihre eigenen Pflanzen in der simulierten Umgebung des Vivariums anbauen und pflegen. Sie lernen, wie man verschiedene Pflanzen anbaut, indem sie sich je nach Jahreszeit und Wetterbedingungen im Vivarium um jede einzelne Pflanze kümmern. Da der Platz im Vivarium begrenzt ist, können nur bestimmte Arten von Pflanzen angebaut werden.
Das Vivarium wird den Entdeckern dauerhaft zur Verfügung stehen und nach dem Ende des „Tag der Erde“-Ereignisses auch weiterhin bestehen bleiben.
Vivarium-Bildschirm (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Beginn: 26. April, 12:00 (UTC)
Teilnahmebedingungen: Entdecker, die ihre Basis auf Zone 2 erweitert haben.
Tägliche Belohnungen: Entdecker erhalten Ökologiepunkte, wenn sie sich um Pflanzen kümmern und Früchte einreichen. Ökologiepunkte können für bestimmte Embleme und zeitlich begrenzte Lackierungen eingelöst werden. Zusätzliche Org-Prestigepunkte werden vergeben, wenn der Ökologiebeitrag des Org-Vivariums um einen bestimmten Betrag steigt.
Ereignisbelohnungen: Am Tag der Erde werden zusätzliche Org-Prestigepunkte vergeben, wenn der Ökologiebeitrag des Org-Vivariums um einen bestimmten Betrag steigt.
3. Öko-Konstruktionsministerium
– Börse
Das Öko-Konstruktionsministerium der Stadt Antontas wird alle Entdecker mit „Ökologie“-Emblemen und Schiffslackierungen ausstatten, die du durch das Einlösen von Ökologiepunkten erhalten kannst.
Die Börse wird den Entdeckern dauerhaft zur Verfügung stehen und nach dem Ende des „Tag der Erde“-Ereignisses auch weiterhin bestehen bleiben.
Börse (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Teilnahmebedingungen: Entdecker, die ihre Basis auf Zone 2 erweitert haben.
– Ernteschenkung
Wenn du im Biosphären-Forschungspark von Crux und im Vivarium Pflanzen anbaust, kannst du zu jeder Jahreszeit unterschiedliche Ernten wie Blüten, Blätter und andere dekorative Objekte erhalten. Diese Gegenstände können als Zeichen der Freundschaft an andere Entdecker übergeben werden. Am Tag der Erde wird das Öko-Konstruktionsministerium eine Statistik erstellen und die Entdecker aller Sternensysteme nach der Anzahl der erhaltenen Ernten einstufen.
Es gibt vier thematische Ranglisten, und die 100 besten Entdecker in jeder thematischen Rangliste erhalten am Ende des Ereignisses ein entsprechendes Spezialemblem.
Teilnahmebedingungen: Verfügbar für alle Entdecker.
Ereignisbelohnungen: Die besten 1–3 Entdecker erhalten ein dynamisches Emblem, das dem Thema des dekorativen Objekts entspricht. Die besten 4–100 Entdecker erhalten ein Emblem, das dem Thema eines dekorativen Objekts entspricht.
4. Warp-Glocken
Dem Klang der Warp-Glocken zu lauschen, ist ein wichtiges Ritual bei der Feier des Tags der Erde. Der Ursprung dieses Brauchs liegt in den melodiösen Klängen, die von den Glocken am Sternentor L001AB erzeugt wurden. Sie wanderten durch viele Knotenpunkte und erfüllten die Luft in allen Gebieten, in denen ein Sternentor mit dem Lagrange-Netz verbunden war. Genau in diesem Moment erhielten alle Bewohner des Lagrange-Netzes frohe Grüße aus der Terranischen Sphäre.
Während dieses Ereignisses hat das Entdecker-Kontaktzentrum Warpsignalempfänger rund um den Turm der Sterne installiert, um Warp-Glockensignale vom Entdecker-Sternentor zu empfangen und weiterzuleiten. Entdecker können in der Stadt Antontas darauf warten, dass die Warp-Glocken läuten, um den Glockensegen zu erhalten. Entdecker, die sich an dem Tag einloggen, an dem die Warp-Glocken erklingen, haben die Chance, Segensgeschenke zu erhalten.
Während des Ereignisses wird auch der Kommunikationskanal zum Tag der Erde verfügbar sein. Entdecker, die sich mit diesem Kommunikationskanal verbinden, können mit Entdecker aus verschiedenen Knotenpunkten des Lagrange-Netzes chatten und interagieren, ihnen Segen schicken oder Proxima-Münzen ausgeben, um Wünsche zu äußern, die sie mit anderen Entdecker teilen können. Entdecker haben die Wahl, ob sie diesen Kommunikationskanal über den Chat-Kanal oder den Warp-Glocken-Ereignisbildschirm nutzen wollen.
Warp-Glocken (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Teilnahmebedingungen: Entdecker, die ihre Basis auf Zone 2 erweitert haben.
Ereignisbelohnungen:
Nimm an dem Ereignis teil, um das Emblem „Bäume im Weltraum pflanzen“ zu erhalten.
Entdecker, die sich während des Übertragungszeitraums der Warp-Glocken (21. bis 23. April) in das Spiel einloggen, können bis zu dreimal Proxima-Münzen erhalten.
9 glückliche Entdecker, die auf jedem Server ausgelost werden, erhalten ein Segensgeschenk – Proxima-Münzen.
Auf allen Servern werden insgesamt 1000 glückliche Entdecker ausgelost, die ein Öko-Guardian-Emblem erhalten, das mit einer einzigartigen Nummer versehen ist.
5. 10.000 neue Setzlinge, gemeinsame Konservierungsaktion
Letztes Jahr haben Infinite Lagrange und alle seine Entdecker auf der ganzen Welt 10.000 Samen der Hoffnung in Alxa Desert gepflanzt. Dieses Jahr laden wir die Entdecker des Spiels ein, die Hüter dieser Setzlinge zu werden.
Entdecker, die im Ereignis „Warp-Glocken“ ein Öko-Guardian-Emblem erhalten, können vier Freunde einladen, sich ihnen bei der gemeinsamen Konservierungsaktion anzuschließen, um die Hüter eines kleinen Bäumchens in Alxa zu werden. Das Emblem und die Guardian-Nummer werden mit diesen vier Freunden geteilt, und die Nummer kann verwendet werden, um auf der offiziellen Website des Spiels nach Informationen über den Setzling unter ihrem Schutz zu suchen.
10.000 neue Setzlinge, gemeinsame Konservierungsaktion (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Teilnahmebedingungen: Entdecker, die ihre Basis auf Zone 2 erweitert haben.
Ereignis-Dauer: Der Zeitpunkt, an dem Einladungen und Anwendungen verfügbar werden, ist der 28. April 2023, 16:00 Uhr (UTC).
Wir werden dieses Jahr noch mehr Setzlinge pflanzen und freuen uns darauf, im nächsten Jahr mit noch mehr Entdeckern zusammenzuarbeiten, um die Erde grün zu halten.
6. Entdeckerparty – Rückkehrserver-Ereignis
Am Tag der Erde haben das Antonios Entdecker-Kontaktzentrum und die Entwicklungsabteilung für Entdecker spezielle Verträge zur Erforschung von Sternensystemen veröffentlicht, die von Entdeckern, die aus ihrem Urlaub zurückkehren, unterschrieben werden können, um die Erkundung von Sternensystemen zu vereinfachen. Alle zurückkehrenden Entdecker, die die folgenden Bedingungen erfüllen, können diese speziellen Entdeckervereinbarungen unterzeichnen und auf einem entsprechenden Rückkehrserver mit dem Entdecken beginnen:
– Das Konto darf sich vor dem April 4, 2023, 16:00 (UTC) nicht mehr als 30 aufeinanderfolgende Tage in das Spiel eingeloggt haben, und die Basis muss auf Zone 5 erweitert worden sein.
Zurückkehrende Entdecker, die diese Bedingungen erfüllen, können nach dem Betreten des zentralen Sternensystems die entsprechenden Erkundungsverträge oder die Vereinbarung „Beitritt auf halbem Wege“ unterzeichnen, um eine neue Reise auf dem Rückkehrserver oder in anderen Sternensystemen zu beginnen. Damit eine Org eine solche Vereinbarung unterzeichnen kann, müssen alle Entdecker der Org die Bedingungen zum Betreten des Rückkehrservers erfüllen.
Rückkehrserver (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Gleichzeitig bietet das System des Entdeckers auch einen exklusiven Rückkehrkanal für alle Entdecker, die die Bedingungen für die Erkundung des Rückkehrservers erfüllen Entdecker können in diesem Kanal kommunizieren oder Org-Rekrutierungsnachrichten posten, um andere Entdecker einzuladen, sich ihnen anzuschließen.
7. Das Lagrange-Netz wiederentdecken
Am Tag der Erde ruft das Entdecker-Kontaktzentrum erneut alle Entdecker, die länger inaktiv waren, dazu auf, zum Lagrange-Netz zurückzukehren. Im Kontaktzentrum können Entdecker andere Entdecker, die im Urlaub sind, einladen, ins Lagrange-Netz zurückzukehren. Nach Eingeben des Bündniscodes wird ein Bündnisverhältnis geschaffen. Während des Ereignisses bewertet das Kontaktzentrum das Verhalten der zurückkehrenden Entdecker und zeichnet diejenigen Entdecker, die sie eingeladen haben, mit entsprechenden Belohnungen aus.
Außerdem können zurückkehrende Entdecker, die die Bedingungen erfüllen, die Funktion „Das Lagrange-Netz wiederentdecken“ im Kontaktzentrum nutzen, um sich bequem über die neuesten Änderungen zu informieren, die während ihres Urlaubs am Lagrange-Netz vorgenommen wurden, oder Tech-Akten, die sie während ihres Urlaubs verpasst haben, über das Ereignis „Lagrange Verloren & gefunden“ kaufen.
Das Lagrange-Netz wiederentdecken (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
8. „Tag der Erde“-Handelsmesse, Veröffentlichungs-BP-Ereignis AT021 – Jäger und Variantenmodell
Während des Ereignisses zum Tag der Erde wird die Handelskammer der Terranischen Sphäre auf der „Tag der Erde“-Handelsmesse Tech-Akten und eine Vielzahl von tollen Paketen für Entdecker zum Kauf anbieten. Entdecker können Proxima-Münzen ausgeben, um verschiedene Pakete zu erwerben, welche Tech-Akten, die limitierte Premium-Lackierung „Weizenwelt“ für Chimera und folgendes dynamisches Emblem enthalten: Ökologie-Konstruktor sowie sonstige großartige Gegenstände.
„Tag der Erde“-Handelsmessenpaket (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Zur gleichen Zeit, wird die Handelskammer der Terranischen Sphäre den Entdeckern auch die Blaupausen des neuen AT021 – Jägers und seiner Variantenmodelle bereitstellen. Blaupausen für Variantenmodelle des Pulskanonen-Typs, Interferenz-Typs und Mehrzweck-Typs sind ebenfalls enthalten. Die Variantenmodelle können im standardisierten Systemmodul ausgetauscht werden, um die Fähigkeiten des Jägers zum Angriff auf Schiffe, zur elektronischen Störung und zum Angriff auf Waffensysteme zu verbessern.
Jäger-Veröffentlichung beim BP-Ereignis (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)
Die Blaupausen des AT021 – Jägers und seiner Variantenmodelle werden in allen Sternensystemen verkauft und die Aktivität zur Veröffentlichung besteht aus den folgenden Komponenten:
– „Tag der Erde“-Handelsmessen-Archive
Vom 19. April 2023, 8:00 Uhr (UTC), bis zum 4. Mai 2023, 0:00 Uhr (UTC), können Entdecker für eine begrenzte Zeit Proxima-Münzen verwenden, um das „Tag der Erde“-Handelsmessen-Paket zu kaufen, das eine bestimmte Anzahl von „Tag der Erde“ Handelsmessen-Archiven enthält, die die Chance bieten, den AT021 – Jäger und seine Variantenmodell-Blaupausen zu erhalten, wenn sie geöffnet werden. Das Veröffentlichungs-BP-Ereignis für die Blaupausen des AT021 – Jägers und seiner Variantenmodelle findet zur gleichen Zeit statt:
– Debüt-Erfahrung
19. April 2023, 8:00 Uhr – 10. Mai 2023, 0:00 Uhr (UTC)
– Beim Erkunden von Sternensystemen können Entdecker im Handelsposten der Raumstation den KCCPV2.0 – Leichter Luftfahrzeugkreuzer (TE) kaufen, der über zwei Gruppen des AT021 – Pulsangreifer (TE) / AT021 – Taktischer Angreifer (TE) / AT021 – Schwerer Angreifer (TE) von der Raumstation „Handelsposten“ verfügt, und so deren Stärke und Leistungsfähigkeit im echten Kampf erleben.
Außerdem werden ab dem 19. April 2023, 8:00 Uhr (UTC), die Blaupausen des AT021 – Jägers und seiner Variantenmodelle dauerhaft den Tech-Akten entsprechend der Unternehmensauswahl hinzugefügt.
– Offizielle Technologie-Autorisierung
Ab 26. April 2023, 02:00 Uhr (UTC)
– Die Blaupausen des AT021 – Jägers und seiner Variantenmodelle werden den BP-Akten Schiff und Luftfahrzeug, BP-Akten Schiff und Luftfahrzeug 2.0 und der Forschungsvereinbarung hinzugefügt.
– Verschlüsselter Genehmigungsvertrieb
Ab 3. Mai 2023 02:00 Uhr (UTC)
– Die Technologie-Autorisierung dieser Blaupause wird den Tech-Akten vom Schwarzmarkt und den Tech-Akten vom Schwarzmarkt 2.0 hinzugefügt.
Zu diesem Zeitpunkt werden die Blaupausen für den AT021 – Jäger und seine Variantenmodelle zu den BP-Akten von Unternehmen und den Dawn Standard Archiven im Dawn Store hinzugefügt.
9. Lagrange Legacy Administration Newsletter
Am Tag der Erde erhalten die Entdecker den neuesten Newsletter der Lagrange Legacy Administration mit den neuesten Informationen über die Lagrange Legacys und das Projekt Mercury.
Das wäre alles zum Tag der Erde und der Einführung des dazugehörigen Gameplays. Der Tag der Erde wird am 19. April beginnen, nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Alle Entdecker sind herzlich willkommen! Wir wünschen allen Entdeckern schon jetzt einen frohen Tag der Erde!