Infinite Lagrange - Official Worldwide Website
Build an Army: Discover endless possibilities of fleet makeup■ Fleet battles:On an unprecedented scale.■ Forge Alliance: Together We Conquer the Galaxy ■Players Combat: The best stage for the ambitious.■ Customize Ships: Access full modification capacity.■ Intersteller Travel: The Secrets Hunt to the Ruins■ Interact with factions:Fleets Trading,Combat or Collabration■ Unveil Lore: Reveal histories between factions.■ Mining Resources: To the very edges of the universe■ Develop the science power from numerous routes.■ Upgrade the base: construct your own airspace
back

Gameplay-Vorschau III der Angulum-Abenteurer-Vereinbarung

2022-09-20

Werte Entdecker, seid gegrüßt! In den letzten beiden Kapiteln der Gameplay-Vorschau haben wir die Umgebung des Angulum-Clusters und die Registrierungsmethode vorgestellt. Dieses Mal stellen wir das Erkundungs- und Bewertungs-Gameplay des Angulum-Clusters vor.

 

  • Relikterkundungs-Gameplay im Angulum-Cluster

– Suche nach Relikten

In der Umgebung des Angulum-Dreiecks herrschen extrem raue Bedingungen, da die abnormale Aktivität dreier Sterne in der Gegend für unregelmäßige Strahlungsströme sorgen, was Expeditionen vor große Herausforderungen stellt. Aufgrund des Einflusses von Sternenaktivität unterliegen die Koordinaten von Relikten des Sacrum-Chu-Imperiums oft unregelmäßigen, zyklischen Veränderungen. Der Bericht meldet: Relikte bewegen sich entlang von Bahnen mit größeren Warpechos, entlang derer sich aufgrund dieser Warpechos eine Menge Weltraumstaub angesammelt hat. Erfahrene Expeditionsteams können sich diese Eigenschaft zunutze machen, um die Aufenthaltsorte von Relikten ausfindig zu machen.

 

 

Die von einem Relikt hinterlassene Bewegungsspur (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)

 

Du wirst bei der Erkundung des Angulum-Dreiecks auf viele High-Speed-Himmelskörper stoßen. Bewege deine Flotte mit Bedacht, während du dich dort aufhältst, um Schaden durch Kollisionen zu vermeiden. Wenn ein Zusammenstoß unvermeidlich ist, dann versuche, sie mit den Waffen der Flotte zu zerstören, bevor sie dich treffen. Aber du solltest dich auf spannende Kämpfe gefasst machen.

 

In einem Kampf mit einem High-Speed-Himmelskörper (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)

 

  • Sammeln von strategischen Ressourcen aus Relikten

Bei der von der NOMA Schifffahrtsgruppe veröffentlichten Vereinbarung werden dieses Mal alle Entdecker gebeten, die Relikte des Sacrum-Chu-Imperiums im Angulum-Cluster zu erkunden und die darin gefundenen wichtigen strategischen Ressourcen zurück zum Stützpunkt zu bringen. Es sollte allerdings darauf hingewiesen werden, dass die vielen Warpechos das Angulum-Dreieck unübersichtlich machen, was bedeutet, dass Schiffe hier keine Warp-Antriebe einsetzen und nur mit Vektormotoren fliegen können. Dadurch gestaltet sich die Erkundung extrem schwierig, da sich Flotten nur langsam fortbewegen können.

 

Eine von Vektormotoren angetriebene Flotte im Weltraum (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)

 

Die automatischen Verteidigungssysteme der Relikte des Sacrum-Chu-Imperiums sind nach wie vor aktiv. Flotten, die sich einem Relikt nähern, werden von seinem Verteidigungssystem angegriffen. Entdecker müssen daher auf der Hut sein, wenn sie die strategischen Ressourcen der Relikte sammeln möchten. Alle für die Bewertung nötigen strategischen Ressourcen können aus Relikten erhalten werden, aber Expeditionsteams müssen diese Ressourcen sicher zum Stützpunkt zurückbringen und einschicken. Glücklicherweise gibt es in einigen Relikten immer noch Tech-Akten, die noch nicht vollständig zerstört wurden. Da in diesem Sternensystem keine Forschungseinrichtungen existieren, hilft die NOMA Schifffahrtsgruppe nach dem Ende der Expedition den Entdeckern, diese Tech-Akten zurück in die Sternensysteme zu bringen, die sie vor der Expedition erkundet haben.

 

In einem Kampf mit dem Verteidigungssystem eines Relikts (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)

 

  • Sichere Evakuierung

Damit Flotten, die das Angulum-Dreieck erkunden, eine Möglichkeit haben, per Warp-Antrieb nach Hause zurückkehren zu können, schießt die NOMA Schifffahrtsgruppe nach dem Abreißen der Strahlungsströme Warp-Torpedos vom Sammelgebiet der Basis aus ab, um im Zielgebiet eine Warp-Stabilitätszone zu erzeugen. Flotten können diese Koordinaten nutzen, um mit ihrer gesamten Ladung sicher zum Stützpunkt zurückzukehren.

 

Warp-Stabilitätszone (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)

 

Neben den durch Warp-Torpedo-Technik erzeugten Warp-Stabilitätszonen können Entdecker außerdem durch den Einschlag von Strömen natürlich entstandene Warp-Stabilitätszonen nutzen, um sicher nach Hause zu warpen.

 

Entdecker, die außerhalb einer Warp-Stabilitätszone einen Notfall-Rückzug antreten, verlieren alle Gegenstände im Lager ihrer Flotte. Es sollte zudem erwähnt werden, dass es gestattet ist, mit Schiffswaffen alle Probleme zu lösen oder auf Bedrohungen zu reagieren, die auf Expeditionen im Angulum-Cluster aufkommen. Alle Ressourcen, Schiffe oder strategische Ressourcen, die im Kampf erobert wurden, zählen nur für die Bewertung des letzten Einsenders.

 

Eine Flotte, die im Kampf einen Notfall-Rückzug antritt (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)

 

  • Berechnung der Bewertung der Sternensystem-Entwicklung

Die im Lager der Entdecker befindlichen strategischen Ressourcen, die mit dem Sacrum-Chu-Imperium in Verbindung stehen, werden bei der Rückkehr zum Stützpunkt automatisch eingereicht und als Bewertungspunkte entsprechend dem Wert der Ressourcen registriert.

 

Anzeige der Expeditionsergebnisse (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)

Gleichzeitig werden Tech-Akten im Lager der Flotte, die noch nicht vollständig zerstört sind, vorübergehend im Lager des Stützpunkts aufbewahrt. Nachdem die Bewertung abgeschlossen wurde, werden diese Tech-Akten an die Sternensysteme geschickt, in denen sich die Entdecker vor der Expedition aufgehalten haben.

 

 Anzeige des Lagerbildschirms (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)

 

Entdecker können sich dazu entschließen, die Bewertung frühzeitig abzuschließen, oder sie können innerhalb des festgelegten Zeitraums weiter erkunden. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird die finale Bewertung anhand der Bewertungspunkte der Entdecker abgeschlossen. Nach der Bewertung verlassen Entdecker den Angulum-Cluster allein durch Sternentore und ihre Ergebnisse wirken sich nicht auf andere Teammitglieder aus.

 

 

Anzeige des Bewertungskriterien-Bildschirms (Dieses Bild dient nur zur Illustration und stellt nicht die endgültige Qualität dar)

 

Die Angulum-Abenteurer-Vereinbarung startet am 21. September 2022. Da das Sternentor, das zum Angulum-Cluster führt, noch nicht vollständig stabilisiert ist, bietet die NOMA Schifffahrtsgruppe Entdeckern zunächst nur vorübergehende Pässe an. Wenn erfahrene Entdecker als Gruppe aus fünf Personen teilnehmen, benötigt nur der Kapitän einen vorübergehenden Pass, um die Vereinbarung zu unterzeichnen und sich der Expedition anzuschließen, sobald das Team das genannte galaktische Ereignis erreicht hat.

Entdecker können den vorübergehenden Angulum-Pass auf dem Bewertungsbelohnungen-Bildschirm kaufen oder sich auf der Ereignisseite im Spiel oder in Social-Media-Ereignissen für einen vorübergehenden Angulum-Pass bewerben.

Wir sind fest entschlossen, eine realistische galaktische Umgebung zu erschaffen, um eine reiche und lebendige Erfahrung der Sternensysteme zu bieten. Wir werden auch in Zukunft die dynamische Umgebung der Sternensysteme weiterhin bereichern, damit jeder Entdecker im Lagrange-Netz voll auf seine Kosten kommt.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Relikte des Sacrum-Chu-Imperiums zu erkunden, um ihre Geheimnisse zu enthüllen. Erleben wir die Entdeckung weiterer wichtiger Knoten im Lagrange-Netz!