Infinite Lagrange - Official Worldwide Website
Build an Army: Discover endless possibilities of fleet makeup■ Fleet battles:On an unprecedented scale.■ Forge Alliance: Together We Conquer the Galaxy ■Players Combat: The best stage for the ambitious.■ Customize Ships: Access full modification capacity.■ Intersteller Travel: The Secrets Hunt to the Ruins■ Interact with factions:Fleets Trading,Combat or Collabration■ Unveil Lore: Reveal histories between factions.■ Mining Resources: To the very edges of the universe■ Develop the science power from numerous routes.■ Upgrade the base: construct your own airspace
back

Patchnotes – 19.1.2022

2022-01-19

Anpassungen für alle Sternensysteme:
1. Neues Ereignis „Eskorte-Operation“ hinzugefügt:
Beginn: Jeden Freitag um 20 Uhr sowie jeden Samstag und Sonntag um 8 Uhr und 20 Uhr
Über das Ereignis: Nach Beginn des Ereignisses erscheinen von den galaktischen Fraktionen entsandte Transportflotten nahe den Handelsposten, die den Raumstationen zugewiesen sind, und beginnen mit der Durchführung von Transport-Quests. Die Entdecker können Schiffe als Verstärkung für die Transportflotten entsenden, um sie gemeinsam gegen Angriffe durch Freibeuterflotten zu beschützen und so die Eskorte-Quests zu erfüllen.
Ereignisbelohnung: uEcoins
Hinweis: Dieses Ereignis ist nicht im Pioniersystem verfügbar.

2. „Technologiehandel“-Feature hinzugefügt:
Im Technologiehandel-Bildschirm können Waffentechnologien gegen vorgefertigte Module und Speedups eingetauscht werden.

3. Für die „Notfall-Evakuierung“-Strategie, die Schiffe in der vorderen Reihe standardmäßig nutzen können, wurde eine Beschreibung hinzugefügt:
Sinken die LP eines Schiffes in der vorderen Reihe auf 10 %, zieht es sich in die mittlere Reihe deiner Formation zurück. Dieser Effekt wird nur einmal pro Schlacht ausgelöst. Die Kampfleistung bleibt jedoch unverändert.

4. Die maximale Anzahl an Flotten, die mit Handelsposten zusammenarbeiten können, wurde von 20 auf 12 verringert.

5. Die Sortierung der Flotten-LP in der Rückzugsliste wurde optimiert.


Neue Features und Anpassungen für einige Sternensysteme:
1. Datenrettungsvereinbarung (verfügbar nach der Registrierung im zentralen Sternensystem) hinzugefügt:
Unter dem Einfluss des „Warpecho“-Phänomens setzen die Sterne in einigen Sternensystemen gelegentlich hochenergetische Strahlung frei, die sich gravierend auf die Sternensystem-Umgebung auswirkt. Das Antonios-Konsortium hat eine „Datenrettungsvereinbarung“ ausgearbeitet, mit deren Hilfe erfahrene Entdecker rekrutiert werden sollen, um Versuchsdaten aus diesen Sternensystemen zu bergen und in Sicherheit zu bringen.
Quer über diese Sternensysteme verstreut befinden sich Raumstationen, aus denen diese wichtigen Versuchsdaten geborgen werden müssen, um sie anschließend zu Datenempfangsstationen zu transportieren. Gleichzeitig müssen die Entdecker stets die Sternenaktivitäten genau im Auge behalten und ihre Vorgehensweise entsprechend anpassen.
Eine Registrierung für die Datenrettungsvereinbarung ist ab sofort möglich. Entdecker im zentralen Sternensystem sind für die Registrierung zugelassen. Entdecker, die sich erfolgreich registriert haben, werden zum festgelegten Zeitpunkt in das als Ziel definierte Sternensystem verlegt.

2. Die Beschreibung einiger Vereinbarungen wurde optimiert.


Fehlerkorrekturen:
1. Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hat, dass die Regionsauswahl im Basiswiederaufbau-Bildschirm nach der Basisverlegung inkorrekt angezeigt wurde.