Infinite Lagrange - Official Worldwide Website
Build an Army: Discover endless possibilities of fleet makeup■ Fleet battles:On an unprecedented scale.■ Forge Alliance: Together We Conquer the Galaxy ■Players Combat: The best stage for the ambitious.■ Customize Ships: Access full modification capacity.■ Intersteller Travel: The Secrets Hunt to the Ruins■ Interact with factions:Fleets Trading,Combat or Collabration■ Unveil Lore: Reveal histories between factions.■ Mining Resources: To the very edges of the universe■ Develop the science power from numerous routes.■ Upgrade the base: construct your own airspace
back

Zu den Designanpassungen am Schlachtkreuzer „Speer des Uranus“

2021-07-27

  Hallo,

 

  Uns sind einige Probleme am Design des Schlachtkreuzers „Speer des Uranus“ aufgefallen. Diese könnten sich auf eure Spielerfahrung ausgewirkt haben, daher haben wir folgende Änderungen vorgenommen:

 

  1. Konfiguration des Waffensystems vom „Speer des Uranus“

 

  „Speer des Uranus“ ist ein Schlachtkreuzer mit Raketensystemen, der sowohl für den Kampf gegen andere Schiffe als auch für Belagerungen ausgestattet ist und daher eine wichtige Rolle in der Schlacht einnimmt. Allerdings wurde vor Kurzem ein Problem an der Konfiguration des Waffensystems entdeckt. Dies betrifft das Minecart-Projektilabschuss-Array, welches fälschlicherweise als Standardwaffensystem eingestellt war. Im ursprünglichen Design würde es eigentlich jeweils das Korvette-Dock oder das Integrierte Schadenskontrollsystem ersetzen, wodurch alle 3 Systeme entsprechend nie gleichzeitig ausgerüstet werden können. Durch diesen Fehler war der „Speer des Uranus“ anderen Schiffen seiner Klasse leicht überlegen, was sich auf die Erfahrung beim Ausprobieren und Kombinieren verschiedener Super-Großkampfschiffen auswirkt. Natürlich war dies nicht unsere Absicht.

 

  Damit der „Speer des Uranus“ entsprechend seiner eigentlichen Spezifikation eingesetzt werden kann, nehmen wir folgende Änderung vor:

 

  1)Wir haben das Minecart-Projektilabschuss-Array aus der Blaupause des Standardwaffensystems für den „Speer des Uranus“ entfernt und stattdessen der Liste für das zusätzliche Waffensystem hinzugefügt, damit es mit dem Korvette-Dock oder dem Integrierten Schadenskontrollsystem ersetzt werden kann.

  2)Eine Option zum Ersatz des zusätzlichen Waffensystems mit dem Minecart-Projektilabschuss-Array wird für alle Blaupausen des „Speer des Uranus“ freigeschaltet, die bereits erworben wurden. Der Anpassungsstatus der Waffenmodule bleibt unverändert.

  3)Eine Option zum Ersatz des zusätzlichen Waffensystems mit dem Minecart-Projektilabschuss-Array wird für alle Blaupausen des „Speer des Uranus“ freigeschaltet, die bereits mit dem Korvette-Dock oder dem Integrierten Schadenskontrollsystem ausgestattet sind. Der Anpassungsstatus der Waffenmodule bleibt unverändert.

  4)Tech-Punkte, die zum Verbessern des Minecart-Projektilabschuss-Array ausgegeben wurden, werden erstattet.

 

  Nach der Anpassung nimmt der „Speer des Uranus“ wieder die Rolle ein, für die er eigentlich vorgesehen war und seine Antischiff-Feuerkraft entspricht wieder seiner B-Wertung. Es werden in Zukunft weitere Optionen für die Flotte eingeführt werden, wodurch Super-Großkampfschiffen eine bedeutendere Rolle in den Schlachten spielen werden. Sogar Großkampfschiffe mit guter Feuerrate können durch die richtige Schiffskombination ihr volles Potential entfalten.

 

  2. Waffenmodule des „Speer des Uranus“

 

  Unser Ziel ist es, euch alle ein realistisches und umfangreiches Universum erleben zu lassen. Ein wichtiges Element in unserem Spiel sind deshalb detaillierte technische Spezifikationen der Schiffe. Das Design des Schiffs muss zwingend den industriellen Designvorgaben entsprechen. Bei der Prüfung dieser Vorgaben haben wir festgestellt, dass die Waffen im Minecart-Projektilabschuss-Array des Schiffs zu groß und ungenau platziert sind. Das wirkt sich nicht nur auf die Gesamtoptik des Schiffs aus, es widerspricht auch der Designlogik des militärischen Schiffbaus und den festgelegten Grundelementen.

 

  Aus diesem Anlass nehmen wir folgende Änderungen vor:

  1)Die Größe und Anzahl der Waffen im Minecart-Projektilabschuss-Array wurden angepasst. Die Feuerkraft wurde an die angepassten Ausmaße angeglichen.

  2)Die Position des Minecart-Projektilabschuss-Arrays wurde ans mittlere Heck des Schiffs (siehe Abbildung unten) versetzt.

Vorher

Nachher

  Die Waffenposition des „Speer des Uranus“ passt nun besser zu seinem Innenaufbau. Somit nimmt das Munitionsdepot nicht mehr den Platz ein, der eigentlich für das Energiesystem bestimmt ist. Die Anpassungen an den Ausmaßen der Waffe und ihrer Feuerkraft lassen das Schiff besser der Fertigungsweise von Militärschiffen entsprechen.

 

  Danke für eure Unterstützung. Wir werden weiter daran arbeiten, euch eine optimale Spielerfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen ein einzigartiges Weltraumstrategiespiel zu entwerfen.